In der großen Gruppe und gesichert durch die Polizei macht Radeln in Remscheid richtig Laune! Verpasst dieses Gefühl nicht und seid am Sonntag, den 31.5. dabei, wenn wir zum fünften Mal Remscheids Straßen erobern. Um 14 Uhr starten wir am Bahnhof Lennep, um ein paar Schulen abzuklappern und schließlich in der Lenneper Altstadt zu Enden.
Auch dieses Jahr gibt es dank Spenden wieder leckeren Kuchen sowie ein kleines Andenken für alle, die dabei sind.
Also: Fahrrad checken, Freunde und Familie informieren und den Termin im Kalender markieren – wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar