9.-29.5.2026 Stadtradeln in Remscheid – ein voller Erfolg

Beim Stadtradeln 2026 wurden dieses Jahr die Teilnahmezahlen der letzten Jahre weit übertroffen. Das ist ein toller Erfolg!

Bei einem Gespräch mit Entscheidungstragenden in Remscheid wurde uns erklärt: „In Remscheid gibt’s halt keine Lobby für den Radverkehr“. Durch die vielen Teilnehmenden beim Stadtradeln zeigen wir, dass es uns gibt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert