Beim Stadtradeln 2026 wurden dieses Jahr die Teilnahmezahlen der letzten Jahre weit übertroffen. Das ist ein toller Erfolg!
Bei einem Gespräch mit Entscheidungstragenden in Remscheid wurde uns erklärt: „In Remscheid gibt’s halt keine Lobby für den Radverkehr“. Durch die vielen Teilnehmenden beim Stadtradeln zeigen wir, dass es uns gibt.
Schreibe einen Kommentar