kidicalmass remscheid

Unterstützer:innen


Wer steckt dahinter?

Unsere Gruppe besteht aus Vertretern des RV Adler Lüttringhausen, Eltern, Fahrradinteressierten und ehrenamtlich Engagierten, die die Idee der Kidical Mass gut und richtig finden. „Im Rahmen unserer Möglichkeiten“ wollen wir Aktionen organisieren, den Finger in die Wunde legen und am Thema dran bleiben, damit Remscheid „kinderfahrradfreundlich(er)“ wird.

Marcel, Fabian, Benny, Steffi, Jan, Karina, Matthias, Line – während der Planung für die Kidical Mass 2023.

Ihr möchtet das Anliegen unterstützen?

Wir freuen uns über Personen, Firmen, Vereine oder andere, die ideell und/oder materiell unterstützen. Gerne platzieren wir hier auch die Logos unserer Unterstützer:innen.

Wer sich aktiv einbringen will, macht uns eine besondere Freude: Schreibt uns und werdet Teil des Teams!